loader image

Events mit Herz um Glück zu teilen.

Unsere Idee

Bei shared luck geht es darum Kreativität und Leidenschaft jeden möglichen Raum zu geben. Ob Do-It-Yourself-Möbelbau, Kunst, Fotografie, Sport oder anderes, jeder kann seine Idee mit uns als Event erarbeiten und umsetzen. Dabei sollen ökologische Nachhaltigkeit, soziales Miteinander und ein persönliches Erfolgserlebnis im Fokus stehen. Konkret werden die Events in drei Bereiche aufgeteilt: 

shared luck Community Events

Jeder kann an einem öffentlichem Event teilnehmen, das in unserem zukünftigen Onlineshop mit Datum, Ort und Eventinhalt angegeben wird. Dazu musst du nur ein Ticket kaufen.

shared luck Private Events

Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Junggesell(inn)enabschiede oder Firmenfeiern können auch Privat-Events gebucht werden. Du suchst einfach das Event aus, das zu deinem speziellen Anlass passt und wir kümmern uns um den Rest.

shared luck Individual Events

Falls bei unserem Angebot kein für dich passendes Event dabei ist, planen wir auch gerne ein ganz individuelles mit dir zusammen. Dazu brauchst du uns einfach nur mit deinen Wünschen und Anregungen kontaktieren.

Für uns ist ebenfalls wichtig, Events für sozial benachteiligte Menschen zu veranstalten, da wir gerne alle Menschen mit unseren Events ansprechen und vereinen möchten. Um ein soziales Event zu unterstützen, kannst du in unserem zukünftigen Onlineshop ein entsprechendes Sozial-Event anklicken und hierfür ein Ticket bezahlen. Denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Unsere Events

String Art Workshop

Du hast Lust kreativ zu werden und dein eigenes String Art Bild zu kreieren?

Dann mach mit bei unserem Workshop. In 2-3 Stunden lernst du in gemütlicher Atmosphäre wie man selbst ein String Art Bild herstellt.

Wann? Am 27.02.20 um 18:30 Uhr.

Wo? Im Heimathafen Konstanz, Cherisy-Straße 3 in 78467 Konstanz

Bei Anmeldung per Mail bis zum 15.02.20 bekommst du den Workshop für 0,- EUR statt 39,- EUR.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Werde Teil unserer Idee

Wir bei shared luck glauben, dass teilen glücklich macht. Deshalb suchen wir Partner, die ihre Talente mit Herz und Leidenschaft mit uns teilen. Du bist beispielsweise Künstler, Sport-Begeisterter, Bastler, Designer oder auch schon in einem Beruf z.B. als Fotograf, Florist oder Trainer und möchtest damit Geld verdienen oder neue Kunden gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig, weil wir als shared luck-Familie dich mit Freude dabei unterstützen, aus deinem Talent ein Event zu machen, das Kunden lieben werden um noch mehr Glück zu teilen.

Bewerbungsprozess

1. Bewirb dich

Schicke uns eine Beschreibung deines Talents/deiner Leidenschaft (gerne auch mit Bildern) und wenn du magst auch schon Ideen und Vorstellungen deines Events an partner@sharedluck.de

2. Gespräch vereinbaren

Wenn du und deine Ideen zu uns passen, melden wir uns bei dir und vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

3. Detailplanung

In unserem Gespräch besprechen wir alle Details eines Events und wie die Umsetzung aussehen kann.

4. Teil von shared luck

Sind beide Seiten einverstanden, organisieren wir das Event, stellen es auf den Onlineshop und bewerben es.

Kontaktformular

FAQ

Unser Ziel ist es im März 2020 mit unserem Onlineshop an den Markt zu gehen, darüber kann man dann die Tickets für die Events erwerben.

Jeder, der ein Hobby oder einen Beruf leidenschaftlich ausübt und ein besonderes Talent besitzt, kann sich als Partner bewerben und gemeinsam mit uns Events gestalten.

Geplant sind Events in ganz Deutschland. In welchen Städten genau die Events stattfinden, hängt allerdings von den Partnern und den Locations ab.