loader image

Individuelle Eventplanung

Aktuelle Projekte

Live-Malerei

Marc Westermann, ein Live-Künstler wie ihr ihn noch nie erlebt habt. 

Großformatige Leinwände stehen an diversen einsehbaren Stellen. Davor: Pinsel, Palette, Ölfarben. Der Maler tritt ins Licht und malt – ununterbrochen! Flugs fertigt er eine Passage, läuft zum nächsten Bild, malt dort, wechselt immer wieder, bis alle Bilder vollendet sind. Die Zuschauer bestaunen aus nächster Nähe die rasante Entwicklung einer sich wieder und wieder wandelnden Bilderwelt. Live-Malerei ist eine Performance, die zum Verweilen einlädt und trotzdem Freiheit gibt, sich zwischendurch anderen Dingen zuzuwenden, um dann zurückzukehren und sich vom Zwischenstand der Malerei überraschen zu lassen.

Mitunter malt der Künstler auch auf 10, 20… bis 100 Metern langen Leinwänden – voll und figürlich alles an einem Abend. 

Mehr Infos zu Marc Westermann unter: livemalerei.de

Wir planen derzeit eine Tournee in ganz Deutschland und der Schweiz für ihn, wenn ihr für euren Anlass noch den passenden Live-Act sucht, dann könnt ihr ihn bei uns buchen.

Dein Projekt mit uns

shared luck plant und organisiert dein Event mit viel Liebe zum Detail. Immer in Absprache mit dem Kunden soll genau das Ergebnis erzielt werden, was man sich für das Event gewünscht hat. Sei es die Firmenfeier, die eigene Hochzeitsfeier, eine Ladeneröffnung oder auch Messen und Ausstellungen. Wir unterstützen dich gerne dabei, damit du dein Glücksgefühl mit deinen Gästen oder Besuchern teilen kannst.